Unser Hof

Unser erster Hof in Delbück-Nordhagen.

Unser zweiter Hof in Delbück-Nordhagen.

Einer unserer LKW.

Unser Geflügelhof besteht mittlerweile seit rund 65 Jahren und auch die dritte Generation arbeitet schon erfolgreich mit und steht für den Anspruch einer gleichbleibend hohen Qualität. Diese gewährleisten wir durch bestmögliche Aufzuchtsbedingungen, über die Sie sich auch hier unter dem Punkt Unsere Qualität informieren können.

Angefangen hat alles in Delbrück-Nordhagen mit Joseph Franzsander, einem Auto, einem kleinen Anhänger und der Zweigstelle in Kalenborn-Scheuern.

Als Reinhard Franzsander den Betrieb Mitte der 1980er Jahre übernahm und erweiterte, reichten Auto und die immer größer gewordenen Anhänger schnell nicht mehr aus und der erste LKW wurde angeschafft.

Seit 2009 ist nun auch die, besagte, dritte Generation, Christian Franzsander, Vollzeit mit im Familienbetrieb.

Heute umfasst der Betrieb zwei Höfe in Delbrück-Nordhagen, die Zweigstellen in Kalenborn-Scheuern und Erkelenz-Houverath, sowie mehrere LKW.